· 

Oberliga Elegia - 1. Platz! Bellissimi 2. Platz!

Oberliga Elegia - 1. Platz!
Am vergangenen Wochenende fand das mit Spannung erwartete Tanzturnier, in Bobstadt, der Kinderverbandsliga, Jugendverbandsliga sowie der Oberliga im Bereich Jazz und Modern/Contemporary Dance statt. Unter den teilnehmenden Gruppen waren Bellissimi, Saute, Con-Tempo, Syncope und Elegia von TSV Non-Stop Griesheim.
Mit ihrer energiegeladenen Performance und ihrer beeindruckenden Choreografien konnten sie die Jury und das Publikum gleichermaßen begeistern.
Trotz der starken Konkurrenz gelang es Syncope (Jugendverbandsliga) am Samstag einen hervorragenden 4. Platz zu erreichen. Diese Platzierung ist ein Beweis für das harte Training welches die Gruppe in den vergangenen Monaten geleistet hat.
Am Sonntag gingen ganze 3 Mannschaften auf die Tanzfläche.
«Saute" (Kinderverbandsliga) ertanzte sich trotz der allerersten Teilnahme an diesem Turnier den 8 Platz. die Tänzerinnen und Tänzer haben ihr Bestes gegeben, eine tolle Performance auf die Bühne zu bringen.
Auch «Bellissimi" (Kinderverbandsliga) gab ihr bestes. Die Gruppe sicherte sich mit stolz den 2 Platz im großen Finale.
Zur Ende des Tages
erhielt die Oberliga - Gruppe «Elegia" mit großer Begeisterung den 1 Platz.
Wir sind super stolz auf unsere Tänzer, und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0