· 

Ranglistenturnier in Griesheim 2023

Ranglistenturnier in Griesheim
Dieser Jahr durfte der Tanz Sport Verein Studio Non-Stop Griesheim ein weiteres Mal ein Ranglistenturnier ausrichten für das Deutsche Tanzsportverband im Stil Jazz und Modern Contemporary. Über 400 Tänzer und Tänzerinnen sind dafür von ganze Deutschland nach Griesheim eingereist, um sich für die Deutsche Meisterschaft in Dezember zu qualifizieren. Auch der Verein schickte 2 Solistinnen und ein Duo in den Wettbewerb. Unter der Leitung von Inga Bunina, die Vorsitzende des Vereins, konnte das ganze Wochenende lang getanzt werden. Aber auch hinter den Kulissen war die Unterstützung der Vereinsmitglieder immens. Dafür danken wir: Lyudmyla Danilevych, Olga Lavrentieva, Elvira Skokova, Selenia Paladini, Katharina Bauer, Anna Dundik, Alexandra Dura, Cedric Chris, Veronika Apardi, Wladimir Lavrentiev und Georgij Sivchenko.
Genauso dankt der Verein den zwei Sponsoren, die jedes Jahr dem Verein unter den Armen greift, damit solche Events jedes Jahr stattfinden können: Merck KGaA und Sparkasse Darmstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0