· 

Benefizkonzert für krebskranke und chronischkranke Kinder

🍀Benefizkonzert. Überreichung der Schecks
Am Samstag, den 17.06.2023 veranstaltete der Griesheimer Tanzsportverein TSV Non-Stop Griesheim e.V. unter der Leitung der Vereinsgründerin Inga Bunina ein Benefizkonzert in der Hegelsberghalle. Das Konzert wurde von Künstlerinnen und Künstlern von Vereinen aus Griesheim und Mainz unterstützt. Mit einem abwechslungsreichen Programm , bei dem für jeden ZuschauerIn was dabei gewesen ist, startete der Abend um 18:00 Uhr.
Ob nun talentierte Kinder und Jugendliche am Klavier, Saxophon, Geige oder Akkordeon oder tänzerischen Meisterleistungen aus Modern, Jazz und Contemporary oder auch der Kinderchor und Operngesang, es war ein Abend der Kunst, Musik und des Gesangs.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung ging zu 50% an den Verein für krebskranke und chronischkranke Kinder Darmstadt/ Rhein-Main-Neckar e.V. (V.K.K.D) und zu 50% an die „Du musst kämpfen“ GmbH. Jeweils 1000€ konnte den Stiftungen gespendet werden. Ein großer Dank geht daher an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen, ohne diese Menschen wäre dies nicht möglich gewesen.
Noch mehr Fotos bei Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0