· 

Turnierwochenende in Griesheim

Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Non-Stop Griesheim erfolgreich ein Jazz-Modern/Contemporary Tanzturnier aus. 2 Tage lang, von morgen früh bis spät Abends kämpften 48 Vereine der Kategorien - Kinderliga, Jugendlandesliga, Jugendverbandsliga, Verbandsliga und Oberliga um Pokale. Innerhalb von zwei Tagen besuchten fast 1.000 Zuschauer das Turnier.

4 Formationen vom TSV Non-Stop Griesheim e.V. haben teilgenommen und alle waren erfolgreich. In der Kinderliga belegte die Gruppe Bellissimi, die zum ersten Mal dabei war, einen stolzen 2. Platz, Elegia in der Verbandsliga den 3. Platz. Die anderen 2 Gruppen haben sich gesteigert.  

Ohne das fleißige Vorstands-Team des Studio Non-Stops wäre es nicht möglich gewesen, so ein Turnier durchzuführen. Dafür - Vielen Dank!

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren: Sparkasse, Selgross, Merck, Fraport.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0